Projektmanagement-Kongress pma focus 2014 mit neuem Teilnehmerrekord

470 TeilnehmerInnen waren beim heurigen pma focus anwesend. Das ist für Österreichs größten Projektmanagement-Kongress ein neuer Teilnehmerrekord. Der jährliche Fixpunkt der Projektmanagementbranche fand am 16.10.2014 in der Ottakringer Brauerei statt. Die ganztägige Veranstaltung stand heuer unter dem Motto „Leadership – Die Kunst des Führens im Projektmanagement.

Wien, 20.10.2014 – Der Projektmanagement-Kongress pma focus kann auf einen neuen Teilnehmerrekord verweisen: Insgesamt rund 470 TeilnehmerInnen aus ganz Österreich fanden sich am 16.10. in der Ottakringer Brauerei in Wien ein, um sich mit dem Thema Leadership im Projektmanagement auseinanderzusetzten. Brigitte Schaden, Vorstandsvorsitzende von pma und GAPPS Chairman: „Der Teilnehmerrekord macht einmal mehr deutlich wie sehr das Thema Leadership bewegt und wie hoch der Bedarf an Weiterbildung in diesem Bereich ist. Denn ohne Leadership-Kompetenzen steht man in der Projektleitung auf verlorenem Posten. Ein guter Experte in einem Thema zu sein, reicht definitiv nicht mehr aus um Projekte erfolgreich zum Ziel zu führen."