Erfolgsstory

Für die Organisation der Veranstaltungreihe „pma young crew meets PM experience“ wurde das pma young crew Management Board 2017 von der IPMA (IPMA Young Crew Management Board) geehrt. Die international verliehene Auszeichnung gilt den "Success Stories“.

Sie wurde für die Veranstaltungsreihe "pma young crew meets PM experience" verliehen, bei der namhafte Unternehmen Mitglieder der pma young crew einladen, ihre jeweiligen PM-Offices und Projektmanagement-Abteilungen kennenzulernen. Neben Best Practices der Branche werden hier auch neue Trends vermittelt. Die jungen Projektmanager*innen können dabei nicht nur wichtige Kontakte knüpfen, sondern sich auch einen ersten Eindruck von potentiellen Arbeitgebern verschaffen.

"Damit wurde ein Konzept ausgezeichnet, welches schon seit den Anfangszeiten der österreichischen young crew existiert und von allen Management Boards weitergeführt wurde. Es ist deswegen eigentlich eine Auszeichnung für alle young crew Boards der letzten, inzwischen schon 11 Jahre!" freut sich Michaela Obersriebnig, Chair des pma young crew Management Boards.

Inspiration

Die Erfolgsstory dieser Veranstaltungsreihe wird mit dem Netzwerk aller Young Crews geteilt und soll als Inspiration dienen. Das pma young crew Management Board freut sich über die Auszeichnung und dankt den ehemaligen young crew Boards für die Idee und den Mitgliedern der young crew dafür, dass Firmenveranstaltungen so gut angenommen werden.

Weitere Informationen zur pma young crew finden Sie hier.